Image Alt

FAQ

  /  FAQ

Häufig gestellte Fragen

Euch fehlen noch ein paar Informationen oder ihr habt noch offene Fragen?

Hier findet ihr einen kleinen Überblick von häufig gestellten Fragen.

Ihr tappt immer noch im Dunkeln und euch fehlen noch ein paar Informationen?

Dann schreibt mir gerne eine Nachricht an kontakt@bettertogether-eventdeko.de oder nutzt mein Kontaktformular.

Ich weiß nicht welche Deko zu meinem Fest passt. Kannst du mir dabei helfen?

Auf jeden Fall und sogar sehr gerne helfe ich dir dabei ein passendes Dekokonzept für dein Fest zu erstellen und dieses umzusetzen. Wir können uns vorab zu einem unverbindlichen Gespräch treffen und uns über deine Wünsche und Vorstellungen austauschen, ich kann dir ein paar mögliche Artikel zeigen und dir auch einen fertigen Probetisch zur Ansicht präsentieren. Wir werden sicher etwas passendes für dich und dein Fest finden.

Gibt es beim Dekoverleih einen Mindestbestellwert?

Ja! Ich freue mich auch über kleine Aufträge und den Verleih einzelner Artikel, jedoch sind auch diese mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden. Aus diesem Grund liegt mein Mindestbestellwert bei 50 Euro.

Wer reinigt die Dekoration nach dem Fest?

Ihr als Mieter seid für eine grobe Grundreinigung verantwortlich, d.h. ihr entsorgt Blumen, Kerzen und grobe Wachsreste, sowie Essensreste etc. Den Feinschliff übernehme ich und lasse die Deko für das nächste Fest im neuen Glanz erstrahlen. Dafür verrechne ich eine Reinigungspauschale, die je nach Auftragsumfang berechnet und auf der Rechnung aufgeführt wird.

Wann sollte man mit der Dekoplanung beginnen?

Generell gilt um so früher die Anfrage, um so größer die Auswahl und die Chance eure Wunschdekoration an eurem Wunschtermin zu erhalten. Ihr könnt jedoch gerne jederzeit eine Anfrage stellen, auch für Kurzentschlossene wird ein passendes Dekokonzept umsetzbar sein.

Lieferst du die Dekoration auch zu unserer Location?

Gerne könnt ihr bei eurer Buchung auch den Bring- und Abholservice anfragen. Je nach freier Kapazität ist eine Lieferung und Abholung  gegen Übernahme der Fahrtkosten möglich.

Können die Leihartikel auch verschickt werden?

Nein! Ein Versand der Dekoartikel ist leider nicht möglich. Es besteht die Möglichkeit die Leihartikel selbst abzuholen oder sich diese in einem gewissen Umkreis liefern und wieder abholen zu lassen.

Wie sind deine Preise?

Das kann man pauschal nicht beantworten. Es kommt immer darauf an was ihr euch wünscht, wie groß euer Fest sein wird, wie üppig die Dekoration sein soll, welche Serviceleistungen ihr in Anspruch nehmt und vieles mehr. Generell ist aber für jede Preisklasse etwas dabei. Wir können gerne zu Beginn der Planung euer Budget festlegen und uns daran orientieren.

Gibt es eine Anzahlung oder eine Kaution?

Sowohl als auch. Mit Abschluss des Mietvertrages wird eine Anzahlung in Höhe von 30% des Gesamtbetrages fällig. Diese ist binnen 14 Tagen nach Vertragsabschluss vom Mieter zu entrichten. Bei Übergabe der Mietobjekte wird des weiteren eine Kaution in Höhe von 25% des Gesamtbetrages fällig. Die Kaution wird spätestens 14 Tage nach der Veranstaltung, sowie bei Vollständigkeit und Unversehrtheit aller Mietartikel an den Mieter zurückerstattet.

Kümmerst du dich auch um die Floristik?

Nein, ich selbst biete keine florale Dekoration an, kann euch aber gerne Floristen empfehlen oder ich stimme mich mit einem Floristen eurer Wahl ab, um ein perfektes Gesamtergebnis zu erzielen. Dies gilt auch für andere Dienstleister wie z. B. Papeterie.

Kann man auch einzelne Artikel bei dir mieten?

Natürlich könnt ihr auch einzelne Artikel bei mir mieten, der Mindestbestellwert liegt hier bei 50 Euro.  

Wie lange ist die Mietdauer?

Die Preise meiner Leihartikel sind für eine Mietdauer von drei Tagen berechnet. Auf Wunsch und Gegen Aufpreis kann die Mietdauer gerne verlängert werden.

Welche Art von Events dekorierst du?

Es gibt keine Einschränkungen. Wenn euch meine Arbeit gefällt dekoriere ich gerne jedes eurer Feste von Hochzeit, JGA, Taufe, Geburtstag, Gartenparty und Co. Ich freue mich auf eure Anfrage!  

Ich habe eine bestimmte Vorstellung, kann die Dekoration aber nicht in deinem Sortiment finden.

In meinem Leihkatalog findet ihr eine Auswahl an Dekoelementen, die ihr euch für euer Event leihen könnt. Das Sortiment wird stetig erweitert, angepasst und überarbeitet. So kann es vorkommen, dass nicht alle Leihartikel im Katalog zu finden sind. Vermisst ihr etwas oder habt ihr einen besonderen Wunsch? Lasst es mich gerne wissen, evtl. führe ich euer Wunschprodukt bereits in meinem Sortiment.

Welche Stilrichtugen bietest du bei Better Together Eventdeko an?

Better Together Eventdeko ist auf keinen bestimmten Stil festgelegt. Ich setze um was mir gefällt und womit ich mich identivizieren kann. Mir ist es wichtig, dass jedes Dekokonzept individuell ist und zu euch und euerem Fest passt und dass wir dabei keinem Trend hinterher jagen oder ein bereits gefeiertes Fest kopieren.

Close

Better Together Eventdeko

 

Nadine Pich

Am Birkhof 50

91781 Weißenburg

 

Instagram

@bettertogether.eventdeko

Folgen Sie mir

kontakt@bettertogether-eventdeko.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner